Service

Hier finden Sie besondere Angebote als Download aus dem aktuellen Heft:


Ebersheimer Ostereiersuche

DIE GEWINNER STEHEN FEST! ALLEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Erfolgreiche Ebersheimer Ostereiersuche

Unglaublich, wie viele bei der Ebersheimer Ostereiersuche mitgemacht und an der Verlosung teilgenommen haben Die Rückmeldung war überwältigend. Nicht nur Spaziergänger aus Ebersheim hatten sich auf die Suche nach den zehn versteckten Eiern gemacht, auch aus den umliegenden Gemeinden erreichten uns Zuschriften. Ausnahmslos alle konnten in den großen Verlosungssack gelegt werden. Mitte Mai wurden dann die glücklichen Gewinner der ausgerufenen Preise ermittelt und benachrichtigt. Vielen Dank unserer Ortsvorsteherin Anette Odenweller, die als Glücksfee fungierte und die Gewinner aus dem Sack zog.

Und falls der ein oder andere sich noch fragt, wo „dieses eine Ei” denn nun war, hier die Auflösung:

  • Nr. 1: Fenster „Ski- und Sport-Profis”
  • Nr. 2: Weinberg (Laurentiushof) zwischen Joachimskreuz und Wasserhäuschen
  • Nr. 3: Aussiedlerhöfe Nieder-Olmer-Straße am Wegweiser „Mainzer Höhenweg”
  • Nr. 4: Fenster der Ortsverwaltung
  • Nr. 5: Schaukasten TSV am Sportplatz
  • Nr. 6: Weggabelung zum Fasanenhof
  • Nr. 7: Fenster „Römer Apotheke”
  • Nr. 8: Zaun „Klein´s Kartoffelmanufaktur” (Hofladen)
  • Nr. 9: Fenster „Glücksgriffe”
  • Nr. 10: Braugersteacker „Rheinhessenbräu”, Richtung Zornheim (bei den Skudden)

Danke auch den Sponsoren, die einen zusätzlichen Anreiz für die Ostereiersuche gegeben haben: Ski- & Sport-Profis, Laurentiushof – Weingut Eckert, Glücksgriffe und Rheinhessenbräu für die großzügigen Gutscheine, Klein´s Kartoffelmanufaktur für die Ebersheimer Kartoffeln und Römer-Apotheke für die vielen liebevoll verpackten Pflegesets!

Übrigens: Die nächste Aktion ist schon in der Planung. Seien Sie gespannt!


Die Ebersheimer Ostereiersucher wurde freundlich unterstützt von: